Freitag, 7. März 2008

Kuchen ahoi

Hallo, ich mal wieder.

Gestern war mal wieder der bundesweite Bärchentreff in Plüschhausen (Namen von der Redaktion geändert) und gegen Nachmittag trudelten viele, viele Bärchen zum traditionellen Honigpunsch ein. Pfui Deiwi. Während also die Fellknödel ihre Honigdrinks mit Schirmchen schlürften und sich über die neuesten Fellpflegemittel diskutiert haben, habe ich meine Honigpampe mal schnell in die Yukkapalme entsorgt.

Leider wollte keiner meiner Geschichte mit dem Schal hören und die ganzen schönen Fotos von mir sehen obwohl ich extra eine Diaschau organisiert habe. Grrr...diese Bären sind ja sowas von weltfremd und haben keinen Sinn für Kunst! Ich habe meine Fotos also wieder zusammen gepackt und mir geschworen meine Bilder nur noch Leuten, beziehungsweise Bären zu zeigen, die es auch zu würdigen wissen!

Für die ganz kleinen Bärenpopel hatte die Organisation einen großen Eisbär engagiert, super bekannt in der Unterhaltungsbranche als Lars, der Weiße. Natürlich nur das Beste für die High Sobärity (ohne Kunstgeschmack) ! Und die ganz kleinen durften auf Herrn Lars Eisbär reiten. Hach, wie süß. Jaja, die Kleinen...

Irgendwann hat mein Magen furchtbar zu knurren begonnen. Ich hatte richtig Hunger auf ein großes Stück Schokolade. Aber versucht mal Schokolade auf einer Bärenversammlung zu bekommen. Es gab Honigdrinks, Honigkekse, Honigdips, Honigsandwiches und Honigsalat. Hilfe.


Ich bin also in die Küche gekrabbelt und: JIPPIE!!! Ganz weit hinten im Kühlschrank stand doch wirklich ein großes Stück Schokoladentorte! Meine Menschenbärchenmama hatte mich gerettet, sie wusste halt ganz genau, dass ihr kleiner Bär auf dieser (Honig-)Party verhungern würde. Also bin ich ganz schnell in den kalten Schrank geklettert und habe den Teller rausgeschoben. Wisst ihr, ich mag nämlich überhaupt keinen Honig! Der ist so klebrig und..neee. Kennt ihr noch mehr Bärchen, die kein Honig mögen? Oder bin ich der Einzige?... Ich wusste, ich bin was besonderes!

Mann, war der Kuchen lecker!!! Und als alle Bärchen endlich weg waren...bin ich noch ein bisschen auf Lars geritten. Hihi


1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

Hey Gabriel!
Erzähl uns doch mal wieder was von deinen Abenteuern!
Das Bärchen und der Esel sind ganz doll daran interessiert was andere Bärchen so machen!
Bärchenpapa