Montag, 3. März 2008

Der Schal und der Bär


Hallo ihr!
Gestern war wieder einer dieser Tage wo ich mich furchtbar gelangweilt habe, weil meine Menschenbärenmama ins Fernsehen (ein großer Kasten, in dem Menschen, eingesperrt sind) gestarrt hat und mein Menschenbärenpapa vor seinem PC (=Plöde Ciste) gesessen hat und wie wild auf eine arme kleine Maus geklickt hat...mal ehrlich - wo ist das denn eine Maus? Die hat einen ganz langen Schwanz und mag keinen Käse! Wirklich! Ich habe ihr den Käse (einen extra-stinkigen) direkt vor die Nase gehalten und sie hat nicht mal gezuckt. Aber mein Menschenbärenpapa war nicht besonders begeistert als seine "Nur-so-tu-also-ob"-Maus so gemieft hat. Aber das wollte ich ja jetzt gar nicht erzählen!

Jedenfalls lag Mamas Schal da so rum und plötzlich war der auf meinem Kopf - von ganz allein! Wirklich! Irgendwo muss dieser Schal mit einer Schlange verwandt sein. Ich sag euch, der war ganz schön schwer. Aber so ein Schal ist schon praktisch! Man kann ihn als Decke verwenden, als Turban und als Seil, wenn man seine Brüder fesseln will. Was ich nie tun würde, nieemals... es war nur ein mal!


Eigentlich ist es ganz schön entwürdigend mit so einem Schal rumzuspielen, immerhin gehört er einem Mensch, aber bei meiner Menschenbärenmama mach ich da mal eine Ausnahme. Jedenfalls musste ich dann gleich für ein Foto-Schuuting herhalten - was kann man dafür wenn man einfach so unwiderstehlich süß ist? Und so ist das Sonntag-Schuuting entstanden. Rafael wollte mit aufs Bild aber ich habe ihn schnell wegegeschubst, bevor die Menschenbärenmama es gemerkt hat. Haha.
Sonntage sind sooo langweilig...

Keine Kommentare: